[AMUSE] Taubalsam (6 Farben) 3,2 g

$26.00 $59.00

[BESCHREIBUNG]
  • Neue balsamische Tönung, Dew Balm: Die balsamische Textur aus leichtem Öl ist feucht und leicht wie Tau und verleiht Ihren Lippen einen Hauch von Blumenwasser, ohne zu kleben. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe spenden Ihren Lippen reichhaltige Feuchtigkeit und verleihen Ihren Lippen einen gesunden Glanz. Dew Balm verleiht Ihnen gleichzeitig die Farbe einer Lippentönung und die Pflege eines Lippenbalsams, ohne dass Sie mehrere Produkte auftragen müssen.
  • Aufbaubare 6 transparente Farbtöne: Dew Balm ist in 6 aufbaubaren Farbtönen erhältlich und die transparente Farbe sorgt für ein natürliches Aussehen, während Blütenwasser aus pürierten Blütenblättern Ihre Lippen färbt. (01 BALLERINA, 02 BOKSOONGA BALM, 03 POMELO DEW, 04 CHERRY, 05 AMUSE GIRL, 06 DEW ROSE)
  • Vegan getönter Lippenbalsam: Dew Balm hat das Zertifikat von France Eve Vegan erhalten und strebt nach Nachhaltigkeit.
  • Super feuchtigkeitsspendender und nährender Lippenbalsam von EWG Green* und vegan: 1. 20 % pflanzliches Öl mit 15 % Olivensqualan, Apfel-, Kamelien- und Jojobasamenöl spendet Feuchtigkeit, 2. veganes Kollagen, vegane Hyaluronsäure und Sheabutter Lock Moisture, 3., 5 % pflanzliche Paste, die nicht mineralisch ist, verleiht der Haut äußere Schichten, die Feuchtigkeitsverlust verhindern. (*außer Pigment)
  • Komfortschmelzende Textur: Die spezielle Technologie, die den Härteunterschied je nach Temperatur minimiert, sorgt stets für eine angenehm schmelzende Textur ohne ein trockenes Gefühl oder eine übermäßig schmelzende Textur.
  • Ikonisches klares Tau-Design: Das ikonische klare Tau-Design der gebogenen Kappe, inspiriert von der runden Form des Tautropfens, wird zu einem Gegenstand in Ihrem täglichen Leben.

[WIE BENUTZT MAN]
Sanft auf die Lippen auftragen.

Jede Person kann unterschiedliche Auswirkungen haben.
※ Alle gekauften Artikel aus unseren Angeboten werden aus Südkorea versendet.

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
ミリオン
薄づきですが、ツヤツヤに。

おもちゃっぽいケースがまた、可愛い
薄づきですが、ツヤツヤ
血色がよくみえ、ナチュラルで、保湿力もあり、良いです
ガッツリ、発色や、ツヤツヤを求めるかたには物足りないかもしれませんが、普段使いに良かったです

C
CHI♡
唇がトゥルツ

可愛い色です
発色も割と良くて気に入りました♫
買いやすい値段だし、珍しいし、プレゼントなどにもいいかもしれない

[AMUSE] Dew Balm (6 Colors) 3.2g

$32.00 $59.00

[DESCRIPTION]
  • New balmy tint, Dew Balm : Balmy texture of light-weight oil is moist and light as dew and gives a sheer flower water-like look on your lips without stickiness. Hydrating ingredients give rich moisture to your lips and a healthy glow finishes your lips. Dew Balm gives you the color of lip tint & care of lip balm at the same time, without the hassle of layering multiple products.
  • Buildable 6 sheer shades : Dew Balm comes in 6 buildable shades, and the sheer color gives the natural look, as flower water from mashed petals colors your lips. (01 BALLERINA, 02 BOKSOONGA BALM, 03 POMELO DEW, 04 CHERRY, 05 AMUSE GIRL, 06 DEW ROSE)
  • Vegan tinted lip balm : Dew Balm achieved the certificate of France Eve Vegan and pursues sustainability.
  • Super hydrating & nourishing lip balm of EWG green* & vegan : 1st, 20% plant-derived oil of 15% olive squalane, apple, camellia, and jojoba seed oil gives moisture, 2nd, vegan collagen, vegan hyaluronic acid, and shea butter lock moisture, 3rd, 5% plant-derived paste, which is not mineral, gives external layers of the skin that prevent loss of moisture. (*except for pigment)
  • Comfort melting texture : The special technology, which minimizes the hardness gap according to temperature, always gives comfort meting texture without any dry feeling or excessive melting texture.
  • Iconic clear dew design : The iconic clear dew design of the curved cap, inspired by the round shape of the dewdrop, becomes an object in your daily life.

[HOW TO USE]
Gently apply to lips.

Each person may have different effects.
※ All purchased items from our listings will be shipped from South Korea.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)