[HERA] UV-Schutz Multi-Defense SPF 50+ PA++++ 50 ml

$38.00 $86.90

[BESCHREIBUNG]
Eine multifunktionale tägliche Sonnencreme mit 5-Verteidigungssystem und Anti-Aging-Wirkung.
  • 0,00 Hautreaktion auf Reizungen: Mildes UV, wirksam gegen UV-Strahlen und schädliche Umgebungen und dennoch sanft zur Haut.
  • Eine Sonnencreme, die durch das 5-Defense-System 5 starke Hautschutzschichten bietet. : UVA, UVB, blaues Licht, PM2,5 und IR. Starker Schutz vor UV-Strahlen und der schädlichen Umwelt der Stadt.
  • Anti-Aging-Sonnencreme zur Verjüngung gereizter Haut und für ein junges und gesundes Aussehen. : Dermo Network ProtectionTM 2.0, das im Sonnenlicht stärker wird, und Pfingstrosenkomplex, der die Haut wieder strafft.
  • Sonnencreme für eine gesunde, strahlende Haut. : Die flüssigkeitsartige Creme lässt sich gleichmäßig und mühelos auf der Haut verteilen, sorgt für eine gesunde, strahlende Haut und sorgt dafür, dass sie sich hydratisiert und nicht trocken anfühlt.

[WIE BENUTZT MAN]
Tragen Sie im letzten Schritt der Hautpflege morgens eine angemessene Menge gleichmäßig in Richtung der Hautstruktur auf das gesamte Gesicht auf. Tragen Sie es insbesondere gründlich auf Bereiche auf, die mehr Sonnenlicht abbekommen, wie z. B. Stirn, Nasenrücken und Wangenknochen. Achten Sie beim Auftragen auf das Gesicht darauf, dass der Inhalt nicht in die Augen gelangt. Wischen Sie nach der Verwendung des Produkts die Öffnung der Tube sauber, verschließen Sie sie fest mit der Kappe und lagern Sie sie bei Raumtemperatur.

Jede Person kann unterschiedliche Auswirkungen haben.
※ Alle gekauften Artikel aus unseren Angeboten werden aus Südkorea versendet.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

[HERA] UV Protector Multi-Defense SPF 50+ PA++++ 50ml

$44.00 $77.00

[DESCRIPTION]
A multi-functional daily sun cream with 5-Defense system, and anti-aging benefits.
  • 0.00 skin response to irritation : Mild UV, powerful against UV rays and harmful environments and yet works gently on the skin.
  • A sun cream that offers 5 strong layers of skin protection through the 5-Defense System. : UVA, UVB, blue light, PM2.5 and IR. Strong protection from UV rays and the harmful environment of the city.
  • Anti-aging sun cream to rejuvenate irritated skin and make it look young and healthy. : Dermo Network ProtectionTM 2.0 that grows stronger in the sunlight, and peony complex to make the skin firm again.
  • Sun cream for healthy glowing skin. : The fluid-like cream spreads over the skin evenly and effortlessly to create healthy glowing skin and keep it feeling hydrated, not dry.

[HOW TO USE]
At the last step of skincare in the morning, evenly apply an appropriate amount on the entire face in the direction of skin texture. In particular, apply thoroughly on areas that get more sunlight such as forehead, nose bridge, and cheekbone areas. While applying on the face, take care not to get content into the eyes. After using the product, wipe the opening of the tube clean, close tightly with the cap, and store at room temperature.

Each person may have different effects.
※ All purchased items from our listings will be shipped from South Korea.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)