[SKIN1004] Madagascar Centella Tone Brightening Capsule Ampulle (30 ml/100 ml)

$13.50 $25.00

[BESCHREIBUNG]
  • MADEWHITE™, AUFHELLENDER INHALTSSTOFF: Klare und aufhellende Hautpflege mit MadeWhite™, einem aufhellenden Inhaltsstoff, der Madecassoside aus Madagaskar Centella Asiatica enthält. Wässrige Ampullen mit weißen MadeWhite™-Körnchen verleihen Ihrer Haut einen aufhellenden Effekt. MadeWhite™ ist ein aufhellender Pflegestoff, der die Haut entspannt, Hautreizungen verringert und selbst für empfindliche Haut geeignet ist.
  • MADAGASCAR CENTELLA ASIATICA: Die hohe Konzentration des reinen Centella Asiatica-Extrakts aus Madagaskar bietet eine stark beruhigende Pflege zur Pflege empfindlicher Haut und zur Stärkung der Hautbarrieren. Die hochwertige Centella Asiatica wird in hochselektiven Umgebungen in Madagaskar angebaut und in einem strengen und intensiven 4-Stufen-Verfahren extrahiert, um nur den reinsten und beruhigendsten Inhaltsstoff zu extrahieren und seine Wirkung auf unsere Haut zu entfalten.
  • WHITENING AMPULLE: Aufhellende Wirkung mit einem ausgewogenen Gehalt an 3 bahnbrechenden Inhaltsstoffen. Starker Synergieeffekt mit der Kombination von Inhaltsstoffen, die den Hautton aufhellen und Ihrer Haut Glanz und Strahlkraft verleihen.
  • Mild saurer pH-Wert für gesunde Haut: Mild saure Formel, passend zum pH-Wert der Haut, um das pH-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten und die Hautbarriere zu pflegen.
  • WÄSSERIGE AMPULLE OHNE RUTSCHE TEXTUR: Hochangereicherte Ampulle, aber dennoch leichte Textur, schnelle Absorption. Die wässrige Ampulle mit weißen MadeWhite™-Kapseln zieht sanft in Ihre Haut ein und sorgt für eine straffe und strahlende Haut, ohne zu rutschen.

[WIE BENUTZT MAN]
Tragen Sie mit der Pipette eine angemessene Menge auf das Gesicht auf und massieren Sie sie zur Absorption sanft in die Haut ein.

Jede Person kann unterschiedliche Auswirkungen haben.
※ Alle gekauften Artikel aus unseren Angeboten werden aus Südkorea versendet.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rosario
Sérum

muy buen sérum,lo llevo probando 1 semana y e notado como calma mi piel con rosácea,me encanta.

[SKIN1004] Madagascar Centella Tone Brightening Capsule Ampoule 100ml

$24.50 $44.00

[DESCRIPTION]
MADEWHITE™, BRIGHTENING INGREDIENT : Clear and brightening skin care with MadeWhite™, brightening ingredient that contains Madecassoside obtained from Madagascar Centella Asiatica. Watery ampoule containing white granules of MadeWhite™ delivers brightening effects to your skin. MadeWhite™ is brightening care ingredient which lets the skin relax, with lowered skin irritation, and is suitable even for sensitive skin.

MADAGASCAR CENTELLA ASIATICA : High concentration of Madagascar's pure Centella Asiatica Extract provides strong calming care to tend sensitive skin and strengthen skin barriers. Grown in highly selective environments in Madagascar, the high quality Centella Asiatica is extracted through a strict and vigorous 4-step process to extract only the purest, most soothing ingredient to deliver its effects to our skin.

WHITENING AMPOULE : Brightening effect with a balanced content of 3 game-changing ingredients. Strong synergy effect with the combination of ingredients that brightens skin tone which promotes your skin to shine and glow.

MILDLY ACIDIC pH FOR HEALTHY SKIN : Mildly acidic formula to match the pH level of the skin to maintain pH balance and care for the skin barrier.

WATERY AMPOULE WITHOUT SLIPPERY TEXTURE : High-enriched ampoule, but still light texture, fast absorbtion. Watery ampoule containing white capsules of MadeWhite™ smoothly absorbs into your skin which takes care of your skin to tight and bright with no slipperiness.

[HOW TO USE]
Use the dropper to apply an appropriate amount to the face and gently massage into the skin for absorption.

Each person may have different effects.
※ All purchased items from our listings will be shipped from South Korea.