[SKIN1004] Madagascar Centella Watergel Sheet Ampulle Mask 25ml*5EA

$20.90 $37.00

[BESCHREIBUNG]
  • MADAGASCAR CENTELLA ASIATICA: In einem sauberen Klima angebaut, bietet hochwertige Centella Asiatica eine wirklich wohltuende Pflege. Die hohe Konzentration des reinen Centella Asiatica-Extrakts aus Madagaskar bietet eine stark beruhigende Pflege zur Pflege empfindlicher Haut und zur Stärkung der Hautbarrieren. Die hochwertige Centella Asiatica wird in hochselektiven Umgebungen in Madagaskar angebaut und in einem strengen und intensiven 4-Stufen-Verfahren extrahiert, um nur den reinsten und beruhigendsten Inhaltsstoff zu extrahieren und seine Wirkung auf unsere Haut zu entfalten.
  • SPEZIELL KURIERTES BLATT VON SKIN1004: Spezialstoff, der aus Bambus gewonnene Fasern verarbeitet hat, die mit der einzigartigen Technologie von SKIN1004 hergestellt wurden. Die speziell kuratierte Wassergelfolie von SKIN1004 hat eine erhöhte Ampullenabsorptionsfähigkeit und erhöht gleichzeitig die Feuchtigkeitsspeicherung, sodass die Haut länger mit Feuchtigkeit versorgt bleibt.
  • pH-AUSGLEICHENDE HAUTPFLEGE: Leicht saure Formel zur Bildung einer Schutzschicht um die Haut, um das pH-Gleichgewicht der Haut aufrechtzuerhalten.
  • FRISCHES FINISH: Enthält Mentha Arvensis-Blattöl für eine erfrischende und saubere Talgpflege. Die kühle Ampullentextur mit Mentha Arvensis-Blattöl beruhigt die gereizte Haut schnell und zieht schnell ein, um für frische und feuchte Haut zu sorgen.

[WIE BENUTZT MAN]
Tragen Sie nach der Gesichtsreinigung Toner auf, um die Haut auf den nächsten Schritt vorzubereiten. Nehmen Sie das Produkt aus dem Beutel und tragen Sie es gleichmäßig auf Ihr Gesicht auf. Vermeiden Sie dabei den Augen- und Mundbereich. Entfernen Sie es nach 10–20 Minuten. Klopfen Sie die verbleibende Ampulle mit den Fingern sanft in die Haut ein, bis sie vollständig eingezogen ist.

Jede Person kann unterschiedliche Auswirkungen haben.
※ Alle gekauften Artikel aus unseren Angeboten werden aus Südkorea versendet.

[SKIN1004] Madagascar Centella Watergel Sheet Ampoule Mask 25ml*5EA

$17.50 $37.00

[DESCRIPTION]
MADAGASCAR CENTELLA ASIATICA : Grown in a clean climate, high quality Centella Asiatica to provide true soothing care. High concentration of Madagascar's pure Centella Asiatica Extract provides strong calming care to tend sensitive skin and strengthen skin barriers. Grown in highly selective environments in Madagascar, the high quality Centella Asiatica is extracted through a strict and vigorous 4-step process to extract only the purest, most soothing ingredient to deliver its effects to our skin.

SKIN1004'S SPECIALLY CURATED SHEET : Special fabric that has processed bamboo-derived fibers created with SKIN1004's unique technology. SKIN1004's specially curated watergel sheet has increased ampoule absorption abilities while also increasing moisture retention to leave the skin hydrated for longer.

pH BALANCING SKINCARE : Slightly acidic formula to create a protective layer around the skin to maintain the pH balance of the skin.

FRESH FINISH : Containing mentha arvensis leaf oil to provide refreshing and clean sebum care. The cool ampoule texture containing Mentha Arvensis Leaf Oil soothes the irritated skin quickly and absorbs it quickly to care for fresh and moist skin.

[HOW TO USE]
After cleansing your face, apply toner to prepare the skin for the next step. Take the product out of the pouch and adhere it evenly over your face avoiding the eye and mouth area. Remove it after 10-20 minutes. Using your fingers, gently pat remaining ampoule into the skin until thoroughly absorbed.

Each person may have different effects.
※ All purchased items from our listings will be shipped from South Korea.