[BLITHE] Inbetween Tone-Up Grundierungscreme LSF 43+ 30 ml

$21.50 $30.00

[BESCHREIBUNG]
für Make-up-bereite Haut

ERNEUERTE Grundierungscreme: Blithe stellt die erneuerten und verbesserten Produkte der INBETWEEN-Linie vor, die Tone Up-and Glow Priming Cream! Das Konzept eines Multitasking-Produkts bleibt dasselbe, aber neue Technologien haben es möglich gemacht, die Wirksamkeit und Funktionalität unserer Grundierungscremes zu erneuern und zu verbessern.

Primer und Feuchtigkeitscreme in einem: Blithe Priming Creams bereiten die Haut auf das Make-up vor, indem sie eine Basisschicht auf der Haut bilden, die sowohl grundierende als auch feuchtigkeitsspendende Wirkung hat. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und trägt dazu bei, kosmetische Farben zu verstärken, während die Haut den ganzen Tag über gesund und frisch aussieht.

Tonkorrektur und Sonnenschutz: Der Primer enthält aufhellende und tonkorrigierende Inhaltsstoffe, die für einen natürlicheren und gesünder aussehenden Teint sorgen. Mit LSF 43+ PA+++ ist die Haut vollständig vor schädlichen UV-Strahlen geschützt, ohne weiße Streifen auf der Haut zu hinterlassen.

Niacinamid und dreifach aufhellende Wirkung: Der Primer enthält 2 % Niacinamid, das zur Aufhellung pigmentierter Haut beiträgt, die Hautbarriere stärkt und die Hautelastizität verbessert. Das Triple Brightening-Konzept besteht aus den Inhaltsstoffen Arbutin, Ascorbylpalmitat und Glutathion, die Vitamin C und E liefern und dabei helfen, durch ultraviolette Strahlen erzeugte Melaninpigmente zu unterdrücken.

Umweltverträglichkeit: Dieses Produkt ist umweltfreundlich, tierversuchsfrei und vegan! Es wurde NICHT an Tieren getestet und enthält KEIN Paraben, Sulfate, Formaldehyd, Mineralöl, Harnstoff, BHT, TEA oder Phthalate.

Unsere Empfehlung: Die Tone-Up Priming Cream ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für Menschen mit geröteter oder unebener Haut, die sich einen helleren und natürlich aussehenden Teint wünschen.

[WIE BENUTZT MAN]
Nehmen Sie eine angemessene Menge und tragen Sie sie vor dem Make-up auf das Gesicht auf.

Jede Person kann unterschiedliche Auswirkungen haben.
※ Alle gekauften Artikel aus unseren Angeboten werden aus Südkorea versendet.

[BLITHE] Inbetween Tone-Up Priming Cream SPF 43+ 30ml

$24.00 $30.00

[DESCRIPTION]
for Make-Up Ready Skin

RENEWED Priming Cream : Blithe introduces the renewed and improved products of the INBETWEEN line, the Tone Up -and Glow Priming Cream! The concept of a multitasking product remains the same, but new technologies have made it possible to innovate and enhance the efficacy and functionality of our priming creams.

Primer and Moisturizer all-in-one : Blithe Priming Creams prep the skin before makeup by creating a base layer on the skin that has both priming and moisturizing effect. The cream is quickly absorbed into the skin and helps enhance cosmetic colors while keeping the skin looking healthy and fresh all day long.

Tone Correction and Sunblock : The primer contains brightening and tone-correcting ingredients that help to give a more natural and healthy-looking complexion. With SPF 43+ PA+++, the skin is fully protected from damaging ultraviolet rays without leaving any white streaks on the skin.

Niacinamide and Triple Brightening Effect : The primer contains 2% Niacinamide that helps brighten pigmented skin, strengthens the skin barrier, and improves skin elasticity. The Triple Brightening concept consists of Arbutin, Ascorbyl palmitate, and Glutathione ingredients that provide Vitamin C & E, and help to suppress melanin pigment produced by ultraviolet rays.

Environmental Sustainability : This product is Eco Friendly, Cruelty-Free & Vegan! It has NOT been tested on animals and contains NO Paraben, Sulfates, Formaldehyde, Mineral Oil, Urea, BHT, TEA, or Phthalates.

Our Recommendation : Tone-Up Priming Cream is suitable for all skin types, especially people with flushed or uneven skin tones who want a brighter and natural-looking complexion.

[HOW TO USE]
Take a proper amount and apply to face before the makeup.

Each person may have different effects.
※ All purchased items from our listings will be shipped from South Korea.